PRESSE

Hier finden Sie alle aktuellen Presseclippings zu den von uns vertriebenen Marken und Produkten. Redaktionsanfragen bezüglich Pressebilder und Pressemuster bitte über das Kontaktformular einreichen.

Hier finden Sie alle aktuellen Presseclippings zu den von uns vertriebenen Marken und Produkten. Redaktionsanfragen bezüglich Pressebilder und Pressemuster bitte über das Kontaktformular... mehr erfahren »
PRESSE

Pro-Idee Concept Store: VIFA - 360° Spitzensound, aus preisgekröntem dänischem Design. Ausgabe 10/2018
Seit 1953 werden jedes Jahr Preise für „formgerechte Industrieerzeugnisse“ vergeben. Wir zeigen, welcher Bluetooth Lautsprecher sich dieses Jahr den „iF product award 2018“ geholt hat.
Das wohl renommierteste HiFi-Magazin hat den Vifa Reykjavik in die Hände bekommen, und hier ist das Urteil: "Für Stil und Sound gibt es eine Menge, die den Reykjavik auszeichnet. Er ist gut gebaut und seine Audio-Leistungen gehören zu den besten die wir von einem mobilen Lautsprecher gehört haben."
FAZIT: DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG
DER ZURZEIT BESTE MOBILE BLUETOOTH-LAUTSPRECHER
Mit seiner Räumlichkeit, seiner Finesse, seinem Punch und der Ausdauer verdient der Vifa Reykjavik unsere Empfehlung als bester Bluetooth-Speaker seiner Gewichtsklasse. Er spielt so unaufgeregt und hochwertig wie er auch aussieht. Ein portabler Lautsprecher, den man einfach gern haben muss. Im Vergleich zum größten Konkurrenten Beoplay A1 von Bang & Olufsen liefert Vifa mehr Präsenz, Batterielaufzeit und eine freundlichere Bedienung.

Petra: Vifa - Let's get loud

Petra: Vifa - Let's get loud. Ausgabe 07/2017
Reisen Exclusiv: Vifa - Sound of Summer. Ausgabe 07/2017
Abgefahren: Vifa - Das Auge hört mit. Ausgabe 06/2017
Südlage: Vifa - Musikalisches Accessoire. Ausgabe 07/2017
Valua Magazin: Vifa - Kreative Produkte aus stilvollen Manufakturen. Ausgabe 06/2017
PG Magazin: Vifa - Für Sie entdeckt. Ausgabe 06/2017
Schöner Wohnen: Vifa - Luftig Loungen. Ausgabe 05/2017
Die grandiose Erfolgsgeschichte des tragbaren Bluetooth-Lautsprechers Vifa Oslo erreicht einen neuen Höhepunkt: Die Auszeichnung mit dem international renommierten red dot design award 2017 für das beste Produktdesign.
Oberpollinger Magazin: Vifa - Mobiler Sound. Ausgabe 04/2017
KaDeWe Magazin: Vifa - Mobiler Sound. Ausgabe 04/2017
Seit 1953 werden jedes Jahr Preise für „formgerechte Industrieerzeugnisse“ vergeben. Wir zeigen, welcher Bluetooth Lautsprecher sich dieses Jahr den „iF gold award“ geholt hat.
TRENDandStyle: Vifa - Mehr als nur tragbar. Ausgabe 03/2017
Tonart: Anzeige Vifa Copenhagen Aktion. Ausgabe 03/2016
Trenddokument: Sound Simplicity. Schöne Lautsprecher von Vifa. Ausgabe 05/2016
Die grandiose Erfolgsgeschichte des tragbaren Bluetooth-Lautsprechers Vifa Helsinki erreicht einen neuen Höhepunkt: Die Auszeichnung mit dem international renommierten red dot design award 2016 für das beste Produktdesign.
"VIFA ist es gelungen den Bluetooth Speaker Helsinki mit ernsthafter Hardware in einen relativ kompakten Formfaktor zu bekommen. Der Helsinki ist leicht zu transportieren und man kann ihn in jede Tasche packen.